Corporate Design Employer Branding Design-Consulting E-Commerce Social Media

Zeige mehr

Tierarztpraxis Allgäu

Logodesign für eine Tierarztpraxis im Allgäu.

Zeige mehr

HTW Berlin FSR4

Teilnahme an dem Logowettbewerb für den Fachschaftsrat 4 der HTW Berlin.

Zeige mehr

Autokran Mayer

Redesign und Logogestaltung für das Unternehmen Mayer Autokran aus Sonthofen.

Zeige mehr

Schmiede Landbacher

Design und Umsetzung für die neue Webseite der Kunstschmiede Lanbacher in Sonthofen.

Zeige mehr

KrisenBuddys

Ein Corporate Design für den Katastrophenschutz. Also denen helfen, die Helfenden helfen.

Zeige mehr

Julian Hoffmann

Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Besten Freunden erstellt man eine Webseite. Here we are.

Zeige mehr

Tauchschule Kroll

Man kann nicht nur im Netz surfen. Trotzdem taucht Studio Dufte lieber in Webseiten ein, als in die 7 Weltmeere.

Zeige mehr

Kater Kola

Kola gegen Kater? Ein Corporate Design, dass gegen Kopfschmerzen hilft – oder gegen Augenschmerzen.

Zeige mehr

Weisstee

Kein klassisches Corporate Design. Ein Branding, wo das nötige Kleingeld für die Farbe fehlte – dann eben ohne.

12459 - Die Nummer zum Glück.

Wir kommen nicht aus Kreuzberg 61, sind keine 31er*innen und können mit 187 nicht wirklich etwas anfangen. Wir kommen eigentlich auch aus keinem Bezirk und sind auch nicht nur irgend eine Nummer, denn Planeten haben nunmal keine Postleitzahl und solange das so ist, bleiben wir in Köpenick.

Viele Wege führen nach Rom oder zum Gück. Bei Studio Dufte führt genau ein Weg zum Herzen. Der Liebesbrief. Denn nur ein wahrer Liebesbrief, entfacht in uns Feuer und Flamme. Also schreib uns, wenn Du es ernst meinst und finde den Tortenboden zu Deiner Sahnetorte.

Slide in den (D)rogerie(M)arkt.

Oder unsere DM’s. Bei den Anfangsbuchstaben gibt es keinen großen Unterschied. Inhaltlich eigentlich auch nicht. Bei unserem bevorzugten Drogeriemarkt bekommst Du, was Du für Deinen Körper brauchst. Bei Studio Dufte bekommst Du, was Du für Deine Marke brauchst. Damit deine Marke duftet, wie das Parfüm im dritten Gang nach der Kasse. #OneMillion